01.02.2022 18:23 - bearbeitet 01.02.2022 18:26
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6660 Seriennummer 2000 2910 gekauft. Ich wohne in Bayern und habe ein 100 MB Leitung.
Nach dem Anschluß der Box habe ich bereits eine Verbindung mit 57 MB und wenn ich versuche die Box über den Assistenten zu aktivieren, dann scheitere ich an dem link (kabelmodemaktivieren.vodafone.de) da dieser nicht öffnet. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und mein Handy und war erfolglos, auf Werkseinstellungen wurde die Box auch schon mehrmals zurückgesetzt.
Ich habe telefonisch die Mac Adresse an Vodafone durchgegeben und ein Techniker war heute bereits vor Ort und alles erfolglos.
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 10:39
Hallo Koljan,
die Kollegen von der Hotline haben bereits am 03.02.2022, 11:01 Uhr die Bereinigung der Box aus dem fremden Account aufgenommen. Dies kann je nach Anfragen ein paar Tage dauern.
Gruß Fred
am 07.02.2022 21:27
Hallo Fred, danke für deine Antwort.
In der Hotline war es die reinste Katastrophe... 7 Anrufe zwischen Technik- und Vertragsabteilung und jede Abteilung verwies auf die andere, bis mir ein kompetenter Mitarbeiter mal helfen wollte. Dieser versprach mir eine Bestätigungsmail innerhalb von 20 Minuten, nichts kam und die Fritzbox kann ich bis heute nicht anmelden.
Das kann ja nicht so lange dauern eine MAC Adresse zu löschen?!
Gruß Koljan
am 09.02.2022 12:51
Hi Koljan,
die Kollegen der Fachabteilung haben aktuell einiges zu tun. Da kann es leider etwas länger dauern, bis der Account bereinigt ist.
VG Wallace
am 10.02.2022 12:53
Gestern hat die Aktivierung geklappt!
Das Thema kann geschlossen werden.
Danke an alle!
Gruß Koljan