1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox 6660 Cable Leihgerät?
Capa31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bei eBay eine Fritzbox 6660 Cable (Artikelnummer: 2000 2933 (Leihgerät oder nicht?)) gekauft.

Durch die anderen Threads habe ich gelernt, dass Leihgeräte nicht mehr aktiviert werden können. Das heißt, die Fritzbox kann jetzt in den Müll wandern? Jetzt ist die Frage, handelt es sich bei meiner Artikelnummer um ein Leihgerät?

Falls Ja: Fritzbox in den Müll?

Falls Nein: Könnte mir jemand die Fritzbox aktivieren? Anscheinend ist die Fritzbox noch auf den alten Besitzer angemeldet. Die Hotline würde ich gerne vermeiden..

Bundesland: Niedersachsen

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, die kann in den Müll.

Nur Fritzboxen 6660 mit den Artikelnummern 20002910 oder 20002984 sind freie Boxen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, die kann in den Müll.

Nur Fritzboxen 6660 mit den Artikelnummern 20002910 oder 20002984 sind freie Boxen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

gibt sie dem Verkäufer zurück, denn er Verkauft VF Eigentum! Und hole dir der Geld wieder! Auch wenn er die Strafe bezahlt hat, gehört sie ihm immer noch nicht!

Der glubb is a Depp
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Capa31 wie @Menne99  bereits geschrieben hat, würde ich auch zuerst eine Rückabwicklung des Kaufs versuchen. Der Verkäufer hat eigentlich einen *** begangen, denn selbst wenn er die Strafgebühr für die nicht an Vodafone zurückgegebene 6660 bezahlt hat, ist sie immer noch Eigentum von Vodafone. Außerdem hat er dir einen so nicht nutzbaren Modemrouter verkauft, was arglistiger Täuschung entspricht. Leider wird das sehr schwierig werden, dein Geld wiederzubekommen, sollte sich der Verkäufer "dumm" stellen und eine Rückabwicklung ablehnen, auch wenn das Recht auf deiner Seite ist. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Ich mache dann hier auch zu, da es zu dem Thema ja nun eine Lösung gibt. @Capa31 bei erneuten oder anderen Fragen, eröffne bitte einfach einen neuen Thread im passenden Board. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!