abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox hat momentan keine Verbindung zum Internet
Olli32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, 

Also langsam bin ich nicht nur ratlos sondern auch verärgert. Folgender Sachverhalt 

Ich wohne in Bremen, habe Kabelanschluss und nutze eine eigene Fritzbox 6591.

Meine Internetverbindung wurde schlagartig vor mittlerweile 10 Tagen unzuverlässig und mittlerweile im 5 Minutentakt habe ich Unterbrechungen was nicht mehr lustig ist. 

Nach einem Anruf im Support wurde mir empfohlen die fritzbox gegen die Easybox von Vodafone zu tauschen zwecks Fehleranalyse. 

Dann hat man rausgefunden, das es wohl ein Problem in der Straße ist und in den kommenden Wochen behoben wird. Räusper...

Ich also meine fritzbox wieder angeschlossen und ich habe darüber keinen Zugriff auf das Internet mehr. Super...

Support meint, ich benötige neuen Aktivierungscode...ok..per Post bekommen. 

Nun will ich ihn aktivieren...und ich komme weder über LAN noch WLAN...weder mit PC, Laptop oder Handy und weder mit Firefox noch Edge auf die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone.de. 

Keine Chance...kann es sein dass die Box noch aktiviert ist? Wenn ja...warum komme ich dann nicht ins Internet? 

IPv6 ist deaktiviert, DNS Server wird vom Anbieter gewählt...ich verzweifle langsam und die Musik in der Warteschleife von VF 45 Minuten zu hören macht es gerade nicht besser. 

Bitte helft mir 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!