abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN
CYRUS291082
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe 1GB von Vodafone. Die Vodafone Station steht im Wohnzimmer und der Vodafone Verstärker im Flur. SuperWlan ist auch aktiviert, ich kann jedoch nicht das BandSteering ändern, geschweige werden mir zwei WLAN angezeigt mit 2,4 GHZ und 5 GHZ. Ist das Gerät defekt, Software Problem? 
Werksreset hab ich mehrmals gemacht und brachte keine Verbesserung. 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Mit gebuchten SuperWlan werden a,le Einstellungen automatisch gesetzt. Änderungen sind da nicht mehr möglich.

CYRUS291082
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich das SuperWlan auch wieder deaktivieren? 

CYRUS291082
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zumindest möchte ich selbst entscheiden können auf welches GHZ meine einzelnen Geräte zugreifen sollen. 

Kündige das Super Wlan, schick den Repeater zurück, dann kannst wieder alles selber einstellen.