Fritzbox 6591 Cable neustarts
Dominic81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe bereits im Forum schon diverse Beiträge zu dem Thema gelesen, aber noch keien Lösung für mich gefunden, die funktioniert.

Meien Fritzbox 6591 Cable startet jeden Tag neu. Sogar nach einem Austausch des Gerätes. Wie gerade eben. Es st wie früher dem sogenanten 24h-Reset.

Da immer nach den Pegeln gefragt wird, hab ich eine aktelle Liste direkt mit angehängt. 

Danke im Voraus für die Hilfe

5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Dominic81,

die Pegel sehen soweit gut aus. Wir schauen uns den Anschluss gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

PN ist raus

pRo-Marco

Hi Dominic81,

ich kann hier nichts Auffälliges erkennen. letzte Woche sehe ich einen einzigen Neustart. Es gab auch keine Schwankungen oder Ähnliches. Wie verhält sich die Leitung aktuell?

Viele Grüße

Marco

Hey,

also zwischen weihnachten udn Neuhjahr habe ich nicht regelmäßig gearbeitet. Aber kaum bin ich wieder dabei hatte ich gestern wieder einen DC gegen 15 Uhr und jetzt gerade geht das Internet auch nicht.

pRo-Marco

Hi Dominic81,

da gab es jeweils einen Frequenzwechsel Frustrierte Smiley

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn die Ursache durch ein von Dir angeschlossenes Gerät verursacht wird oder der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 Euro.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Viele Grüße

Marco