Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe seit Neuestem Vodafone CableMax 1000 als Tarif und eine FRITZ!Box 6660 Cable mit einer DS-Lite - Verbindung - wohnhaft in NRW.Leider schaffe ich es nicht, eine VPN-Verbindung ins Heimnetzwerk aufzubauen, was vermutlich an DS-Lite lieg...
Hallo, Ich kann mich bei Playstation Network nicht anmelden. Ich habe es über wlan und über Kabel versucht. Die Internetverbindung ist super aber das Anmelden bei Network schlägt jedes Mal fehl. Ist das irgendwas geblockt? Bin für jede Antwort dankba...
Ich bin Unitymedia Kunde in BW, 500 Mbps Kabel Internet. Habe den Vodafone Kabel-Router/Modem (graues Trapez, Name im LAN: Easybox). Leider bin ich mit der Router-Qulität nicht zufrieden. Kleine Reichweite, schlechte Performance, das Web-Administra...
Vor einigen Wochen habe ich meine Fritz Box Option gekündigt und von Vodafone einen WLAN Router zgesendet bekommen. Leider gibt es im Menü jedoch keine Option das WLAN Passwort und CO. ändern zu können. Ich habe den Vertrag abgeschlossen mit der Fri...
Hallo, ich habe seit 6 Tagen das Problem, das mein Handy sich nicht mit dem WLAN verbinden kann.Im Handy erscheint: Verbunden --> Nicht verbunden --> IP- Adresse wird abgerufen --> Verbunden, kein Internet --> Verbunden.So geht das im Sekunden- Takt ...
Hallo, seit Freitag, den 22.10.2021 habe ich leider massive Probleme mit meinem Kabelmodem (Sagemcom FAST5460). Meistens schon nach ca. 5 Minuten bricht die Internetverbindung ab. Nach einem Neustart (übers Interface oder Stromkabel kurz entfernen) l...
wann bekommt die fitzbox 6591 das neue fritzos 7.29 bei der laut AVM die Fehler in zusammenhang mit USB beseitgit sein sollen?
Hallo, ich kann auf der Vodafone Station mein WLAN Passwort nicht ändern weil die Vodafone Station sagt die Sicherheit wäre nicht ausreichend.Ich verwende mehr als 8 Zeichen, Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen.Wenn ich ein kürzeres Kennwort wähle dann...
Hallo,wir haben eine Kabelbox CGA4233DE mit Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG im Einsatz. Über den Anschluss ist bei aktivierter Firewall kein ausgehendes VPN (PPTP) möglich. Wird die Firewall in der Kabelbox deaktiviert, kann das VPN erfolgreich aufge...
Hallo liebe Community, kurz zur Vorgeschichte: Vodafonkunde seit 4 Jahren, Internet-Kabel, Vertrag am Freitag ausgelaufen und ehrlich gesagt einen neuen Abschluss verpennt bzw. dieser ist scheinbar nicht offensiv genug von Vodafon beworben worden. Al...