Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 11:30
Guten Tag,
alle 1-3 Tage hängt sich meine (eure (also Vodafone Mietgerät)) weg. Es ist eine 6591. In dem Moment ist die Fritzbox nicht über das Webinterface zu erreichen. Es hilft dann nur noch ein Neustart durch das Trennen vom Stromnetz!
Da ich auf der Homepage kein Kontaktformular gefunden habe um einen Austausch der Boxen zu beantragen nun auf diesem Weg 🙂
Vielleicht habe ich den Button bei Vodafone aber auch nur nicht gefunden. Dann wäre die Frage, ob mir hier jemand einen Tipp geben kann, wo ich den Button finde 😉
MFG Thomas Többe
am 12.11.2024 12:49
Hatte mal ein ähnliches Verhalten mit 'ner Miet-Box von KD. Da hatte der 2. angeforderte Techniker herausgefunden das das Netzteil einen Defekt hatte. Es wurde kostenlos eine neue Box mit neuem Netzteil geliefert.