abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6490 Cabel / OS 07.20 -> Google Telefonbuch : Firmware Update auf 7.27+
RuDaLe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich kann mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Synchronisieren.
Dies war bis jetzt immer möglich.
Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google nur mit dem Update 7,27+
Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktliste angewiesen.
Wie kann ich auf 7.27 updaten?

14 Antworten 14

@ErikDe 

Dein Thread ist hier.

Lies den grauen Text in der Signatur der Mods.

Chronologische Bearbeitung, kann etwas dauern.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RuDaLe,

 

ich habe das an die Kollegen weitergegeben. Sie entscheiden über das Aufspielen der Firmware.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke an das Moderatoren - Team:
Habe gerade die neue(ste) Firmware erhalten.
Euer Einsatz hat sich gelohnt - flutscht wieder.



Wann wird denn mit dieser Freigabe zu rechnen sein, wir hängen ja schon Monate hinterher? Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner - sowohl meine Frau wie auch ich nutzen die Box beruflich und sind auf ein stetig mit Google synchronisiertes Adressbuch angewiesen. Das läuft aber nun schon seit Wochen leider nicht mehr. Wie komme ich da weiter?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RuDaLe,

 

das freut uns, dass es damit geklappt hat.

Ich mache hier dann zu, da Du es auch als gelöst markiert hast.

 

@lairdede: Eröffne bitte ein neuen Beitrag für Dein anliegen.Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!