Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 00:09
Ich habe einen Kabelanschluss im ehemaligen ish bzw. unitymedia-Gebiet und versuche auch eine Fritzbox 6490 (AN 20002778 ) zu aktivieren. Der Vorbesitzer hat sie löschen lassen bzw. auch eine neue Box im Betrieb. Dennoch ergibt die Aktivierung über die Hotline eine Fehlermeldung ("Bereits registriert"). Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Der Vorbesitzer hat das auch schon versucht anzustossen. Auf den Tipp der Hotline einen neuen Router zu kaufen bzw. mieten möchte ich eigentlich nicht eingehen. Vielen Dank.
am 21.01.2022 06:10
am 21.01.2022 10:35
@Menne99 und was soll ihm dein verlinkter Thread jetzt helfen?
@Henkhaller warte auf einen Moderator
am 22.01.2022 11:55
Der Vorbesitzer hat sich gemeldet und vom Support die Info bekommen, dass in seinem Account nur ein Router registriert ist (sein neuer). Von daher müsste es eigentlich funktionieren. Seltsam.