1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox defekt
FIMO12351
Daten-Fan
Daten-Fan

liebes Vodafone Team,

so langsam ist mein Geduldsfaden am Ende 😞
Kürzlich wurde die FritzBox ausgetauscht da die vorherige einen defekt mit dem 2,5 G Post hatte.
Das Austauschherät wurde nicht in einer Original AVM Verpackung geliefert, d.h. wahrscheinlich,
Austausch gegen Austauschgerät....

Das jetzige Gerät hat ja gleich einen noch größeren Schuss als das alte.
4 bis 6 mal täglich startet die Kiste neu, zuerst ist das WLAN weg
und kurz darauf startet die ganze FritzBox neu.
Im Homeoffice macht das riesig Spaß und es ist schön allen Kunden sagen zu können,
sorry meine Vodafone Leitung ist schon wieder weg 😞

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte schnellstmöglichst eine neue (NEU in Form von OVP) funktionierende FritzBox.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

du hast keinen Anspruch auf ein Neugerät

du bekommst ja auch keinen Neuwagen, wenn du ein Auto mietest 

 

wenn du ein neues Gerät möchtest, kauf dir eines im Handel