Frage
Antwort
Lösung
26.03.2023 18:15 - bearbeitet 26.03.2023 18:19
Hallo, ich habe mir ein neues IP-Telefon gekauft, was man nun leider nicht an die EasyBox anschließen kann. Ich habe mir also gebraucht eine FritzBox gekauft. Nun zum eigentlich Problem.
Eine Einrichtung haben wir leider nicht hinbekommen, da uns die Zugangsdaten fehlen. Mein Ursprungsvertrag lief über Arcor, und diese Daten sind nun offensichtlich nicht mehr gültig. Wo bekomme ich nun die neuen aktuellen Daten her? Die Fritzbox selber scheint zu funktionieren, die Verbindung per Wlan und der NAschluss des IP Telefones war möglich, aber ohne Internet geht da natürlich nichts..
Ich habe zwar nun meine Easybox wieder dran, aber nun habe ich auch da kein Internet mehr.....
Grüße, Regina
26.03.2023 18:22 - bearbeitet 26.03.2023 18:22
Also diese uralt Box aus dem Jahre 2011 hätte ich mir nicht zugelegt. Da gibt es ja schon seit Jahren keine Updates mehr.
An deine MIC Daten kommst du nur über die Hotline, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 26.03.2023 18:41
Hi Regina,
ich hoffe, der Anschluss ist noch als ADSL2+ (max. 16 Mbit/s Bandbreite im Download) geschalten, da die alte Fritz!Box kein VDSL unterstützt.
Ansonsten steht hier, wie du an die Zugangsdaten kommen kannst: https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/DSL-Zugangsdaten-MIC-TIC-TV-PIN-Tipps-amp-Tricks/td...
Grüße
am 26.03.2023 19:17
und du hast sicher eine 7330 gekauft oder meintest du eine 7530?
für eine 7330 hätte ich kein Geld mehr ausgegeben 😞