1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Repeater 3000 besser mit WLAN oder mit LAN mit der Vodafon Station verbinden?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe mal eine Frage: soll ich meinen Fritz Repeater 3000 besser mit WLAN oder mit LAN mit der Vodafon Station verbinden? Habe einen  1000er Zugang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

du kannst dem 3000er sagen das er ein eigenes Wlan macht, oder es einfach erweitert, was besser ist musste testen!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Steini3877 ,

laut AVM:

Zugangsart ändern

Die empfohlene Zugangsart ist die "WLAN-Brücke". Alternativ kann der FRITZ!Repeater als "LAN-Brücke" eingesetzt werden. In dieser Zugangsart werden FRITZ!Box (bzw. Router) und Repeater per Netzwerkkabel verbunden.

Gruss

Methusalem1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Steini3877  schrieb:

Ich habe mal eine Frage: soll ich meinen Fritz Repeater 3000 besser mit WLAN oder mit LAN mit der Vodafon Station verbinden? Habe einen  1000er Zugang

auf jeden Fall über LAN und das schlechte WLAN der VF Station deaktivieren ober besser gleich ganz abbestellen 

Danke, nur ich muss das WLAN an der VF Station doch aktiviert lassen. Das kann man doch evtl. benötigen für draußen oder Smartphone?

du kannst dem 3000er sagen das er ein eigenes Wlan macht, oder es einfach erweitert, was besser ist musste testen!

Der glubb is a Depp