Frage
Antwort
Lösung
16.03.2022 10:03 - bearbeitet 16.03.2022 10:04
Hallo Vodafone,
ich habe immer noch die uralte Version 7.15 Version auf meiner Fritz!Box Cable 6660. Ein Update durch mich ist ja leider nicht möglich, daher möchte ich Sie bitten UMGEHEND die neueste Software auf meiner Box durchzuführen oder nennen Sie mir jemanden an den ich mich wenden kann, damit dieses UMGEHEND durchgeführt wird.
Vielen Dank im Voraus
am 16.03.2022 11:40
am 16.03.2022 12:14
Seit September 2021
Bundesland: Niedersachsen
am 17.03.2022 08:14
Kann keiner mir helfen?
An wen muss ich mich wenden?
am 17.03.2022 12:49
Hi Chrispie007,
das Update hätte schon lange drauf sein sollen Wir schauen uns das an und lassen es ggf. manuell aufspielen.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.03.2022 13:53
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe Ihnen die Daten per PN zugesendet.
am 18.03.2022 11:44
Hi Chrispie007,
die Fritzbox ist nicht von uns. es ist Deine eigene. Das Update kannst Du damit selbst durchführen. Von uns hast Du ein Technicolor-Kabelmodem
Viele Grüße
Marco
am 18.03.2022 12:26
Da haben Sie völlig Recht, dass ist MEINE Fritz!Box, jetzt kommt aber das grosse AAAABER.:
Nach der Einrichtung der Box hat Vodafone diese technisch "übernommen"!!!
Unter "System" befindet sich NICHT mehr die Einstellmöglichkeit "Update" (wie vor der technischen Übernahme durch Vodafone) so dass es mir technisch also gar nicht mehr möglich ist, diese selbst manuell zu updaten.
Die Box verhält sich softwaretechnisch komplett so, wie eine Fritz!Box die durch Vodafone zur Verfügung gestellt worden WÄRE.
am 18.03.2022 12:51
das kann eigentlich nicht sein
wie lautet die Artikelnummer der Fritzbox?
hast du die erweiterte Ansicht aktiviert? (da sieht man mehr)
am 18.03.2022 16:01
Hier eine Beschreibung wie das ganze normalerweise von statten gehen sollte ... mit einem Hinweis.
"Nach der Einrichtung der Box hat Vodafone diese technisch "übernommen"!!!"
Sowas gab es bisher nicht.
Wo hast du die Fritzbox erworben?