1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6660 Update von 7.15 auf 7.29 immer noch nicht durchgeführt worden!!!
Chrispie007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich habe immer noch die uralte Version 7.15 Version auf meiner Fritz!Box Cable 6660. Ein Update durch mich ist ja leider nicht möglich, daher möchte ich Sie bitten UMGEHEND die neueste Software auf meiner Box durchzuführen oder nennen Sie mir jemanden an den ich mich wenden kann, damit dieses UMGEHEND durchgeführt wird.

Vielen Dank im Voraus

14 Antworten 14
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie lange ist die Box schon angeschlossen?

Aus welchem Bundesland?

Seit September 2021

Bundesland: Niedersachsen

Kann keiner mir helfen?

An wen muss ich mich wenden?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Chrispie007,

das Update hätte schon lange drauf sein sollen Smiley (gleichgültig) Wir schauen uns das an und lassen es ggf. manuell aufspielen.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich habe Ihnen die Daten per PN zugesendet.

pRo-Marco

Hi Chrispie007,

die Fritzbox ist nicht von uns. es ist Deine eigene. Das Update kannst Du damit selbst durchführen. Von uns hast Du ein Technicolor-Kabelmodem Smiley (gleichgültig)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da haben Sie völlig Recht, dass ist MEINE Fritz!Box, jetzt kommt aber das grosse AAAABER.:

Nach der Einrichtung der Box hat Vodafone diese technisch "übernommen"!!!

Unter "System" befindet sich NICHT mehr die Einstellmöglichkeit "Update" (wie vor der technischen Übernahme durch Vodafone) so dass es mir technisch also gar nicht mehr möglich ist, diese selbst manuell zu updaten.

Die Box verhält sich softwaretechnisch komplett so, wie eine Fritz!Box die durch Vodafone zur Verfügung gestellt worden WÄRE.

das kann eigentlich nicht sein

wie lautet die Artikelnummer der Fritzbox?

hast du die erweiterte Ansicht aktiviert? (da sieht man mehr)

Hier eine Beschreibung wie das ganze normalerweise von statten gehen sollte ... mit einem Hinweis.

"Nach der Einrichtung der Box hat Vodafone diese technisch "übernommen"!!!"

Sowas gab es bisher nicht.

Wo hast du die Fritzbox erworben?