abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6660 Cable stürzt ab bei DECT
seanfhear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem meine Telefon-Nummern portiert wurden, wollte ich meine DECT-Telefone (Fritz!Fon M1) mit der Box verbinden. Leider stürzt diese dabei immer ab. Nachdem ich es dann geschafft habe, sie einzubinden, stürzt die Box ab, sobald der Telefonie-Part angesprochen wird, egal ob via DECT oder Softphone (iPhone APP).

 

Ich hatte ein Störungsticket eröffnet, wurde angerufen. Der freundliche Mitarbeiter sicherte mir zu, dass ich ein Austauschgerät erhalten sollte. Damit wurde das Ticket geschlossen, am 16.12.2022, Hardware habe ich bislang nicht erhalten.

 

Über "Tobi" oder die sogenannte Hotline ist es mir nicht gelungen, den Status zu hinterfrafgen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Morgen soll die neue Fritz!Box geliefert werden, bin gespannt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Tja, da bin ich soweit gekommen, dass mich ein echter Mensch angerufen hat und mir versprach, dass ich ne Ersatz-Box kriege. Damit galt das Ticket als erledigt.

Bei der Hotline bzw. bei "TOBI" gibt es keinerlei Möglichkeit, den Status abzufragen bzw. dem Bot begreiflich zu machen, dass ich keinen Ersatzrouter bekommen habe. Kunden"service" vom Feinsten.

seanfhear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: heute habe ich tatsächlich einen echten Menschen am Telefon gehabt! Er meinte, er könne keine austausch-Aktivität in meinem Account finden... Ich habe den Absturz während des Gesprächs (über Handy) dann provoziert, er meinte, er könne niht sehen, warum das passiert ist. Jetzt ist die technische Abteilung dran. 

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Frustrierte Smiley

Morgen soll die neue Fritz!Box geliefert werden, bin gespannt.