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Lösung
am 18.09.2023 17:36
Hallo,
seit der Umstellung auf die neue FW geht die Rufnummerumleitung nur noch wenn man "sorfort" eingestellt hat. Wenn ich "verzögert" oder "verzögert lang" gewählt habe erhält der Anrufer immer die Nachricht "Der Gesprächsteilnehmer ist nicht erreichbar" stelle ich auf "sofort" um funktioniert es.
Mein Schmerz dabei ist, dass ich" verzögert" benutzen will um Callthrough zu nutzen. Bevor die Frage kommt, es ist egal ob ich diese Option aktiv habe oder nicht das Problem tritt nur bei Option "verzögert" auf. Ohne lä0t sich aber das Callthrough nicht nutzen. Auch das Neuanlegen der Rufumleitung hilft nichts.
Hat jemand eine Idee/Lösung oder ist es ein Bug der hoffentlich irgendwann gefixt wird.
am 18.09.2023 17:38
Also ich habe davon noch nichts gehört, dass andere ähnliche Probleme haben. Ich würde mich da mal direkt an AVM wenden.
Gruß Kurt