Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 11:13
Mein Router funktioniert plötzlich nicht mehr. Man kann ihn einfach nicht mehr einschalten. Ich habe natürlich schon andere Steckdosen probiert, also das Problem liegt am Router (oder am Netzteil). Der Online-Assistent hilft gar nicht und ich habe im Moment keine deutsche Mobilfunknummer, also ich kann Vodafone nicht anrufen oder von Vodafone angerufen werden. Was kann ich tun? Ich arbeite online jeden Tag von zuhause aus, also das ist ein großes Problem für mich. Danke!
am 06.08.2022 15:15
Hey @quello ich würde eine Gutschrift für die Tage, die du kein Internet gehabt hast, fordern. Sechs Tage bis jetzt sind schon ziemlich lange. Das Wochenticket für den Hotspot sollte dir für die Dauer der Nutzung auch erstattet werden. Ich hoffe, @Tina oder ein anderer Mod meldet sich bald, oder versuche den Weg über die Hotline, damit dich der Ersatzrouter schnellstmöglichst erreicht und du wieder dein Internet nutzen kannst. Ich würde, wenn du die Hotline anrufst und ein Ersatzgerät anforderst, es dann auch hier reinschreiben. Sonst überschneidet sich das. Leider haben die Mods der Community und die Hotline keinen direkten Draht zueinander
Grüße haegar2609
am 09.08.2022 13:12
Ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Du bekommst in den nächsten Tagen die neue HomeBox zugeschickt. Halt mich bitte auf dem Laufenden
Hast Du einen Mobilfunkvertrag oder eine Callya-Karte von uns? Falls ja, prüfe ich gerne, ob ich Dir mit zusätzlichem Datenvolumen aushelfen kann. Schick mir einfach Deine Mobilfunknummer zu.
am 09.08.2022 14:52
Ich habe keine Vodafone SIM-Karte. Wie schon dreimal gesagt, musste ich einen Wochenticket für das Vodafone Hotspot kaufen, der jetzt auch abgelaufen ist. Sollte ich jetzt einen neuen kaufen, wieder auf meine Kosten? Warum wurde mir keine Alternative angeboten? 9 Tagen ohne Internet und keine Lösung, damit ich weiter arbeiten kann. Muss ich trotzdem den ganzen Monatspreis bezahlen? Und ab dem 12. August bin ich nicht mehr in Berlin, also ich muss genau wissen, wann der Router geliefert wird, "bald" reicht nicht... Tut mir leid, aber ich bin extrem enttäuscht.
am 11.08.2022 08:28
Ich sende Dir die Sendungsnummer per PN zu. Laut dieser soll die neue Box morgen zugestellt werden.
Sobald Du das neuen Gerät in Betrieb genommen hast, melde Dich noch einmal bei mir und ich kümmer mich um eine Gutschrift. Schick mir dann bitte auch die Bestellbestätigung des letzten Hotspot-Wochen-Tickets zu. Ich prüfe auch, wie ich Dir bei den Kosten entgegenkommen kann.
Beste Grüße
Tina