abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Kabel DSL
Olli_HH78
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

ich habe für meine Schwiegermutter einen Kabel-DSL Vertrag abgeschlossen. Die Geräte sind angekommen und angeschlossen. Sämtliche LEDs am Gerät leuchten durchgehend (Kein blinken). Das Handy und der PC sind per WLAN mit dem Router verbunden.

Allerdings kommt nun die Meldung im Browser dass der Anschluss noch nicht aktiviert / freigeschaltet ist.  

Ein Anruf bei der Hotline hat leider auch nicht geholfen. Hier wurde mir gesagt dass die Freischaltung "ausgelöst" wurde und in den nächsten 24h funktionieren soll. Dies ist nun allerdings schon über eine Woche her.

Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß, Olli

 

 

 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Habt ihr eventuell eine Rufnummernportierung vom Altanbieter mit bestellt? Wenn ja, erfolgt die Freischaltung erst zum Termin der Rufnummernportierung...

GoogleTranslate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe nicht. Wenn das Internet außer diesem Browser Tab funktioniert, warum schließen Sie nicht diesen Tab und fahren fort.


@GoogleTranslate  schrieb:

Ich verstehe nicht.


Dann sollte man das Antworten sein lassen...
Eine automatische Übersetzung hilft da nicht, wenn man den Inhalt des Originalpostings nicht versteht.

 


@GoogleTranslate  schrieb:

Wenn das Internet außer diesem Browser Tab funktioniert, warum schließen Sie nicht diesen Tab und fahren fort.


Weil der komplette Zugang nicht geht - hätte man aber wissen können, wenn man den Ausgangspost verstanden und keinen automatischen Übersetzer genutzt hätte.

Denn der Anschluss ist schlichtweg nicht freigeschalten - da hilft kein "schließ den Tab und fahre fort" weiter.

GoogleTranslate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du solltest lernen, dich um deine eignen Angelegenheiten zu kümmern, da ich mit dem OP gesprochen habe.