abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Fritz 6690 Cable
wmk001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

ich weiss, ich weiss, aber ich muss das Thema auch noch einmal eröffnen.

Seit drei Tagen versuche meine neue, selbstgekaufte Fritzbox 6690 bei Vodafon freiszuschalten.

Nach dem ich die Hotline angerufen habe und alle MAC Nummern durchgegeben wurden, passiert nicht.

Laut der Mitarbeiter sollte das ganze noch am gleichen Tag funktionieren.

Seit drei Tagen läuft die  Box nur noch mit 1Mbit/262 kbit/s. 

X mal bei Vodafone angerufen, passiert nichts.

Was passiert jetzt?

Brauche ich noch die Aktivierungsnummer? oder was anderes. Keine kann mir da so richtig weiterhelfen.

Gruß

Martin

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhlefen, da es im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, du kannst es mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

aus welchem Bundesland kommst du ?

was für ein Gerät hattest du vorher und funktioniert das noch ?

Hi.

Aus NRW,

und davor habe ich die Fritz 6591 und die funktioniert einwandfrei (leihgerät). 1000er Leitung


@wmk001  schrieb:

davor habe ich die Fritz 6591 und die funktioniert einwandfrei


dann lass die einfach angeschlossen bis sie offline geht 

Hans72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich denke Mal du hast das gleiche Problem wie ich.

Auf der Fritzbox ist wahrscheinlich die falsche MAC Adresse angegeben. Schau Mal im Menü für die Richtige.

 

Ich Versuche seit einer Woche die korrekte MAC Adresse zu hinterlegen, aber auf allen Kanälen wird nur gesagt es wird sich drum gekümmert, aber es passiert nichts.

Haute mal wieder dort angerufen. Diesmal habe ich Glück gehabt, Der Mitarbiter wusste was er da macht. Hat noch einmal die Seriennummer und die MAC Adresse im System eingegeben und in 10min war alles in Ordnunug. 

MAC Adresse wie auf dem Aufkleber drauf steht.

Gruß

WMK