Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2023 21:57
Hallo Community,
wir haben seit kurzen einen neuen Kabelrouter, da bei dem sehr alten Vorgäner das Telefon ausgefallen war.
Der neue hat jetzt das Problem, dass es nicht täglich, aber oft Verbindungsabbrüche zur selbe Zeit gibt.
Pünktlich um 21:20 steht auf dem Fernseher: Lan-Kabel getrennt. Paar Sekunde später wieder verbunden und alles läuft weiter.
In einer Onlinelobby ist dies allerdings mehr als ärgerlich.
Hat da wer nen Lösungsweg?
am 11.06.2023 09:22
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.