- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2024 10:03
Hallo,
eine Frage: Ich versuche jetzt seit einer Woche meine neue Fritzbox im Online Portal anzumelden. Ohne Erfolg. Muss ich dazu das Vodafone Leihgerät vom Netz nehmen? Habe es bisher noch angeschlossen gelassen.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 12:51
Hallo Marc1963,
dann wurde dein Anliegen, vermutlich aufgrund der Feiertage, noch nicht bearbeitet. Sobald die Fritz!Box seitens des Providers aktiviert wurde, wird das bisherige Providerleihgerät automatisch gesperrt und bekommt keinen Internetzugang mehr. Danach bitte auf die Fritz!Box umstecken und diese sollte von selbst online kommen.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 11:17
Hallo Marc1963,
in den ex-Unitymedia Gebieten (NRW, HE und BW) gibt es kein Aktivierungsportal, sondern die Freischaltung einer eigenen Fritz!Box Cable muss über den Kundenservice über z. B. dieses Formular beauftragt werden.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 12:40
Hallo Peter12,
das Formular habe ich benutzt (schon 3 mal 😎) seit dem 24.12. Meine Sorge ist, dass die Freischaltung der FB von dem noch aktiven Vodafone Gerät immer wieder überschrieben bzw. blockiert wird! Oder sehe ich da Gespenster?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 12:51
Hallo Marc1963,
dann wurde dein Anliegen, vermutlich aufgrund der Feiertage, noch nicht bearbeitet. Sobald die Fritz!Box seitens des Providers aktiviert wurde, wird das bisherige Providerleihgerät automatisch gesperrt und bekommt keinen Internetzugang mehr. Danach bitte auf die Fritz!Box umstecken und diese sollte von selbst online kommen.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 13:48
Hallo Peter12,
danke! Dann übe ich mich in Geduld! 😎
Grüße
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2024 14:26
ich hoffe du hast die CM MAC aus dem Webinterface abgelesen/kopiert und in das Formular eingefügt
es gab eine Charge bei der die CM MAC auf der Karte im Karton nicht mit der tatsächlichen aus dem Webinterface überein gestimmt hat