abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung FB6690 in BW
Mac1963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

eine Frage: Ich versuche jetzt seit einer Woche meine neue Fritzbox im Online Portal anzumelden. Ohne Erfolg. Muss ich dazu das Vodafone Leihgerät vom Netz nehmen? Habe es bisher noch angeschlossen gelassen.

Danke! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marc1963,

 

dann wurde dein Anliegen, vermutlich aufgrund der Feiertage, noch nicht bearbeitet. Sobald die Fritz!Box seitens des Providers aktiviert wurde, wird das bisherige Providerleihgerät automatisch gesperrt und bekommt keinen Internetzugang mehr. Danach bitte auf die Fritz!Box umstecken und diese sollte von selbst online kommen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Marc1963,

 

in den ex-Unitymedia Gebieten (NRW, HE und BW) gibt es kein Aktivierungsportal, sondern die Freischaltung einer eigenen Fritz!Box Cable muss über den Kundenservice über z. B. dieses Formular beauftragt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo Peter12, 

das Formular habe ich benutzt (schon 3 mal 😎) seit dem 24.12. Meine Sorge ist, dass die Freischaltung der FB von dem noch aktiven Vodafone Gerät immer wieder überschrieben bzw. blockiert wird! Oder sehe ich da Gespenster? 

Hallo Marc1963,

 

dann wurde dein Anliegen, vermutlich aufgrund der Feiertage, noch nicht bearbeitet. Sobald die Fritz!Box seitens des Providers aktiviert wurde, wird das bisherige Providerleihgerät automatisch gesperrt und bekommt keinen Internetzugang mehr. Danach bitte auf die Fritz!Box umstecken und diese sollte von selbst online kommen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo Peter12, 

danke! Dann übe ich mich in Geduld! 😎

Grüße 

Martin 

ich hoffe du hast die CM MAC aus dem Webinterface abgelesen/kopiert und in das Formular eingefügt

es gab eine Charge bei der die CM MAC auf der Karte im Karton nicht mit der tatsächlichen aus dem Webinterface überein gestimmt hat