Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2024 12:44
Nachdem die Hotline völlig unbrauchbar ist, versuch ich es mal hier.
Entweder ich komme bei Mitarbeitern raus, die mir ne andere Nummer sagen oder der Sprachcomputer legt auf, weil ich meine jahrealte Kundennummer nicht mehr weiß...
Ich hatte vor Jahren einen Kabelinternetvertrag mit eigenem Router vom freien Markt. Nach zwei Umzügen hab ich diesen Vertrag seit über 3 Jahren nicht mehr (kein TV-Kabelnetz an den Adressen). Jetzt habe ich die Fritzbox verkauft und der Verkäufer ist zu Recht *sauer*, dass er sie jetzt nicht für seinen Vertrag nutzen kann.
Kann mir hier jemand helfen? MAC-Adresse sowie meine alten Kundendaten (Name, Geburtsdatum und damalige Adresse) habe ich, die alte Kundennummer natürlich nicht mehr.
am 31.07.2024 12:50
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG