abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update für Vodafone Station (CGA4233DE)
Papageno
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.

In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf 2.0.18 die Rede, bei der diese Probleme nicht mehr auftreten.

Ich habe gehört, dass die Moderatoren dabei helfen können dieses Firmwareupdate anzustoßen.

Ich bitte darum, dass meine Vodafone Station auf die aktuelle 2.0.18 Firmware geupdated wird.

 

Vielen Dank im voraus.

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Papageno,

 

beschreibe bitte die Probleme, die Du mit der aktuellen Firmware hast mit eigenen Worten, statt den Text von woanders zu kopieren. In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Gruß,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DD46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

:))) ob er Kopiert oder nicht Millionen Kunden haben das problem , wo eurer seits noch kein lösung gefunden wurde... genau so ein Mitarbeiterin ist am tlf gewesen hab dank diesen  Mitarbeitern gekündigt ihr seid mit ihr umgehen  mit Kunden ein Kündigungs ursache...  wenn bei 500 MB nur max 10 MB max Download kommt ist ein Problem aber für euch null Ahnung kein Problem... wie immer ihr liest ein kopierte Text und spricht nach an ihre Leitung sehe ich kein Störung alles sieht gut aus :))) warum ist dann internet zu langsam wenn alles grün ist ...