Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

Studio-VF_Woman_Garden_Centre_Phone_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 224 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

🔄 Einrichtung & Wechsel auf einen Vodafone-Leihrouter 🛜

Egal ob direkt bei einem neuen Tarif oder später beim Wechsel vom eigenen Router: Ein Vodafone-Leihgerät lässt sich bei Kabelanschlüssen sehr einfach einrichten. Viele Schritte laufen automatisch im Hintergrund ab, sodass Internet, WLAN und Telefonie...

Studio-VF_Woman_Home_Video_Call_Phone_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5383 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Dual Stack

Hallo  mein Anschluß wurde am 25.02.2021 auf Dual stack umgestellt. Troz mehrmaligr Nachfrage ist die Änderung bis heute noch nicht im Kundencenter eingetrgen worden. Dort steht immer noch DS Lite   Edit: @Kreie  Von Feedback in das passende Board ve...

Kreie von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser WLAN Repeater für Connect Box

Gibt es es für mich als Unitymedia Kunden auch einen kostenlosen WLAN Repeater für die Connect Box?Für Vodafone Kunden gibt es einen kostenlosen WLAN Repeater für die Fritz! Box.

duc-andi von Smart-Analyzer
  • 14523 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Portforwording und Gameserver

Hallo, Ich bin Richtig gereizt gerade.Ich versuche seit nun 2 Wochen bei mir einen Server zu hosten.Nach vielem Nachlesen usw. auch hier bzw. scheinbar wieder in einem anderen Vodafone Forum liegt es an DS-Lite hab ich kein Problem umstellen lassen a...

Dual Stack möglich?

Hallo zusammen, inbesondere an die Moderatoren, ich bin VF-Kunde im ehemaligen Unitymedia-Gebiet und habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif + HomeBox Option. Ich habe wegen DS-Lite Probleme mit VPN-Verbindungen. Ist eine Umstellung auf "echte...

jkosch von Daten-Fan
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet LED blinkt dauerhaft rot

Hallo Ich habe vor meinem Umzug über die Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen. In der neuen Wohnung befindet sich ein Kabelanschluss und daher bot es sich an auf Kabel umzusteigen. Telefonisch alles abgeklärt, später dann umgezogen, das Gerät fü...

Tom196 von Youngster
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 Firmware download

Ahoi,ich möchte gerne die Firmware der EasyBox 804 aktualisieren, da ich diese als AccesPoint einsetzen möchte. Leider konnte ich mich in den anderen Beiträgen zum Thema nicht bemerkbar machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke 

Lea3 von Daten-Fan
  • 28015 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf IPv4

Ich mache HomeOffice und am Wochenende wurde unsere Zugriffsvarante auf eine VPN-Lösung umgestellt. Leider klappt es bei mir nicht mehr. Unsere IT gab mir die Auskunft, dass ich einen IPv4-Anschluss benötige! Wo muss ich mich melden um dies umstellen...

Karen64 von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ipv4 !!!

Hallo,habe heute Online einen Vertragswechesl vorgenommen inkl. fritzbox auf eine 500mbit Leitung.Habe ich denn noch eine ipv4 adresse, wenn nein kann man diese noch bekommen bzw freischalten lassen? Vielen dank

IPv 6 auf IP V4

Sehr geehrtes Vodafone Team, erstmal wollt ich sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem Anschluß, und kann so machnen höhn garnicht verstehen.Jetzt hat es mich leider nun auch ins Homeoffice verschlagen und es macht es mir fast unmöglich zu arbeiten. ...

onetake von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Hallo!Seit Jahren bin ich Kunde im Mobilfunkbereich mit zwei Verträgen, dazu DSL Kunde und seit gestern auch noch Internet über Kabel für Arbeit im Homeoffice gebucht. Leider ist der Anschluss für die Arbeit nicht nutzbar, da laut Kundenservice IPv4 ...

Uwe1503 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes