abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware Update auf 7.50 - Cable 6591
Reishi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

AVM hat das Firmware 7.50 u.a. für Fritzbox 6591 Cable rausgegeben

 

Ich möchte eine Wireguard-VPN im Router einrichten, daher benötige ich den Firmware Upgrade auf 7.50

 

Wie kann ich das veranlassen? Bin Business Kunde.

59 Antworten 59

Lern dich richtig zu artikulieren bevor Du dich an Deinen eigenen Worten verschluckst.

 

Ich bin es leid mit solchen Menschen zu diskutieren ergo back to topic!

 

Die Updatepolitik ist nun mal absolut verheerend.

Ich habe sowohl eine freie als auch eine VF Fritte und kann die VF eben nur eingeschränkt nutzen.

 

 

@Chakotey und @xxMarkusxx 

 

Wir schätzen einen regen Austausch wirklich sehr. Doch bleibt bitte stets freundlich und respektvoll im Umgang miteinander. Das Forum soll Euch die Möglichkeit geben, dass Ihr Euch bei Anliegen gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen unterstützt.

Viele Grüße

R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
frier
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zum Kommentar von xxMarkusxx auf meinen Beitrag sind die folgenden Beiträge von R_a_l_f  und  Chakotey voll passend. Danke.

 

Warum hier noch Leute schreiben? Doch ganz einfach, weil wir Vodafone ermutigen wollen, sich endlich zu bewegen.

 

Immer mehr Kunden bekommen in absehbarer Zeit Glasfaser bis ins Haus. Was werden die wohl tun, wenn sich Vodafone nicht endlich bewegt?

Muss mal suchen, wo ich mich von diesem Schwachsinns-Thread abmelden kann.

Es ist ganz einfach:

Entweder eine Box selbst kaufen, dann ist man sein eigener Herr, oder die Box von Vodafone mieten, dann hängt man von Vodafone ab.

Sorry, aber ständiges Gequengel bringt nicht weiter.

@frier 


Zum Glück bin ich hier nicht der einzige mit so einer Meinung und Haltung.

 

Eure **piep** Geschichter würde ich gerne sehen, wenn es von heute auf morgen zu der HomeBox Option ( die man ja gebucht hat und keine Fritzbox) keine Fritzbox mehr geben würde, sonden einen Router/HomeBox von der Firma/Hersteller XYZ.

 

Ermutigen **MEGA LACH** 

 

Einfach diesen Threads ignorieren hilft ungemein.

Geht ihr euren Weg akzeptiert alles was euch die Konzerne vorsetzen, ihr seit definitiv die besseren Kunden.

 

Im diesem Sinne Tschüss und nicht auf Wiedersehen!

 

P.S. sich von diesem Thread ab zu melden sollte jeder beherrschen 🤣👋

um das hier für's Erste abzukürzen:

die 7.50 wird für die 6660, 6591 oder 6490 nicht mehr kommen

und die 7.51 bzw. 7.55, oder wie auch immer die finale Version heißen wird, wurde für Kabelboxen noch nicht von AVM fertig gestellt 

Ihr wollt, ihr wollt...dann beauftragt doch einen RA oder eine RA Kanzlei für eure/deine Intressen dafür. Statt hier immer nur heisse Luft und leere Versprechungen zu verbreiten.

 

Wir haben ja jetzt wohl die Antwort...

Vodafone bekommt es wohl nicht gebacken eine Firmware zu prüfen die seit Monaten schon auf allen freien Boxen läuft, spricht für sich 👋🤣😕

 

Heiße Luft und Versprechen?

Welche Versprechen??

Einfach jetzt diesen Threads bitte meiden und uns in Ruhe lassen mit unserer Unzufriedenheit!

Danke!!! Und Tschüss!!!

frier
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Chakotey, Danke für den Beitrag heute um 17.27 Uhr.

 

Damit ist alles gesagt.

 

Ich hätte schon längst eine eigene Box … nur bei Problemen jedes Mal umstöpseln … NEIN – danke.

Ob es bei Glasfaser mal besser wird …

 

Das letzte Firmwareupdate, Version 7.29 dürfte ich vor etwa 1 ½ Jahren bekommen haben. Ein Unding! Wäre das bei LINUX und Windows genau so …

 

Aber was soll es …

 

Schade und überflüssig hier noch weitere Worte und Zeit zu verschwenden ...