Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2025 11:47
Hallo zusammen,
unser Festnetztelefon zeigt uns nicht die richtige Uhrzeit an.(jetzt 2 Stunden zu wenig)
Einstellungen am Telefon bringen nichts.
Was ist zu tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2025 13:16
Hi,
was für einen Router verwendest du? Falls es sich um eine Vodafone Station handelt, bitte einmal in dieser folgende Einstellung deaktivieren und die Uhrzeit anschließend korrekt am Telefon einstellen:
Grüße
am 30.03.2025 13:16
Hi,
was für einen Router verwendest du? Falls es sich um eine Vodafone Station handelt, bitte einmal in dieser folgende Einstellung deaktivieren und die Uhrzeit anschließend korrekt am Telefon einstellen:
Grüße
am 15.10.2025 15:04
Das ist ja wohl eine einfache Krücke:
Vodafone-Festnetz ist nicht in der Lage, die Uhrzeit richtig zu übertragen ( seit mindestens 3 Jahren!!!)
---> also schalten wir das einfach am Router ab.
Leider funktioniert das nicht an der ConnectBox, weil sie diese Einstellung nicht im Web-Interface hat.
BTW: wieviele "gelöste" Tickets gibt es eigentlich schon in der Technik zu diesem Problem?
am 15.10.2025 15:27
TE hat sich nicht mehr gemeldet -> geschlossen.