abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefon
ZiemlichSauer51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 24.07. nach einem Gewitter funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Ich habe es ausgetauscht gegen ein neues, aber auch das klappt nicht. Das Telefon zeigt Datum und Uhrzeit an, es klingelt auch wenn jemand anruft, aber wenn ich den Hörer abnehme, höre ich nur ein Rauschen. Wir haben schon die Leitungen und Verbindungen geprüft, den Router neu gestartet und heute morgen hatte ich jemand von Vodafone am Telefon, übrigens einen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Der sagte mir dann, ich solle die FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber auch das hat leider nichts gebracht. Was nun ?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie hast du den Router resettet? Die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!