abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 wird aktiviert aber nicht freigeschaltet....
läppchen001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also, mir reichts nun endgültig.....Seit 9Tage bin ich nun ohne Internet und Telefon, ich zig Anrufe bei verschiedensten hinter mir, ich habe zig Tickets eröffnet, ich habe bisher keine Antworten seitens von Vodafone erhalten. Ich kann meine selbst gekaufte fritzbox 6591 cable(20002857)ganz normal über das Portal aktivieren, leider verbindet sie sich nicht, obwohl sie sagt mit dem Internet verbunden zusein... Das sie, das, nicht ist, sieht man anhand des zeitservers, 01.01.1970,das Datum bleibt immer gleich, deshalb, erfolgt auch keine Überprüfung der Telefonie Daten, welche fehl schlägt, das gleiche ist nun mit einem leihrouter, der ist auch verbunden, aber die anfeschlossenen Geräte haben kein Internet...... Ich bin sehr verzweifelt, denn home Office ohne Internet und Telefon Unmöglich... Von Vodafone kommt nur, wir kümmern uns darum.... Ja wenn ich keinen Job mehr habe, dann brauchen sich auch nicht mehr zukümmern!!!!!! Ich weiß hier Kann mir keiner helfen, wollte das aber mal loswerden......

Edit: @läppchen001 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@läppchen001 

Wie viel Threads willst du deswegen denn noch aufmachen?

Diesen schließe ich hier ab.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!