TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2023 19:52
Hallo, da am Samstag mein Router Kaputt gegangen ist hab ich mir am Montag eine Fritzbox 6660 gekauft..
Die ich versuche seit Montag freischalten zu lassen,was ihr aber irgendwie nicht hinbekommt... Jeden Tag werde ich damit verdröstet das es 24std dauern kann...
Ich hab alles nach Anleitung gemacht usw.. angerufen alles Zig Mal durchgegeben..24 Std nix funktioniert..
Solangsam Werd ich ziemlich hibbelig... morgen ruf ich das letzte Mal an, wenn es dann nicht funktioniert heißt es für mich adios Vodafone....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2023 21:09
Hi,
hm, dann kannst du es über die Social Media Kanäle noch probieren: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Dort antworten Vodafone Angestellte, welche die MAC Adresse direkt nochmals abgleichen und ggf. korrekt eintragen können.
Grüße
am 09.08.2023 20:22
Hi,
in welchem Bundesland soll die Fritz!Box eingesetzt werden? Gleiche auch unbedingt die CM-MAC auf dem Typenschild mit der, welcher dir auf der Weboberfläche der Fritz!Box angezeigt wird. AVM hat teilweise auf dem Typenschild die CM-MAC mit der MTA MAC vertauscht 🙄
Grüße
am 09.08.2023 21:05
Hey ist in Baden Württemberg, hab ich gemacht an der Mac Adresse kann's nicht liegen
am 09.08.2023 21:09
Hi,
hm, dann kannst du es über die Social Media Kanäle noch probieren: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Dort antworten Vodafone Angestellte, welche die MAC Adresse direkt nochmals abgleichen und ggf. korrekt eintragen können.
Grüße
am 09.08.2023 21:15
Hi @Dennyomat,
da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich den Thread nun.
Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Chr1ssy