abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox freischalten!!???!!!
Dennyomat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, da am Samstag mein Router Kaputt gegangen ist hab ich mir am Montag eine Fritzbox 6660 gekauft..

Die ich versuche seit Montag freischalten zu lassen,was ihr aber irgendwie nicht hinbekommt... Jeden Tag werde ich damit verdröstet das es 24std dauern kann...

Ich hab alles nach Anleitung gemacht usw.. angerufen alles Zig Mal durchgegeben..24 Std nix funktioniert..

Solangsam Werd ich ziemlich hibbelig... morgen ruf ich das letzte Mal an, wenn es dann nicht funktioniert heißt es für mich adios Vodafone....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

hm, dann kannst du es über die Social Media Kanäle noch probieren: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dort antworten Vodafone Angestellte, welche die MAC Adresse direkt nochmals abgleichen und ggf. korrekt eintragen können.

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

in welchem Bundesland soll die Fritz!Box eingesetzt werden? Gleiche auch unbedingt die CM-MAC auf dem Typenschild mit der, welcher dir auf der Weboberfläche der Fritz!Box angezeigt wird. AVM hat teilweise auf dem Typenschild die CM-MAC mit der MTA MAC vertauscht 🙄

Grüße

Hey ist in Baden Württemberg, hab ich gemacht an der Mac Adresse kann's nicht liegen

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

hm, dann kannst du es über die Social Media Kanäle noch probieren: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dort antworten Vodafone Angestellte, welche die MAC Adresse direkt nochmals abgleichen und ggf. korrekt eintragen können.

Grüße

Hi @Dennyomat,

da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich den Thread nun.

Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!