Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 16:45 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2022 17:45 von CommunityTeam
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Fachabteilung weiter gegeben ( März 2022 )
Gibt es eine Lösung ?
Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 21.07.2022 23:25
Mir erschliesst sich die Notwendigkeit eines Modem-/Router-Tauschs wegen diesem Problem nicht.
Die Uhrzeit-Einstellungen sind Teil des Konfigurationsfiles, da kann eine neue HW nichts ändern.
Oder können seit kurzem nur noch richtige Konfigs für aktuelle Geräte erstellt werden? Das wäre allerdings ein Armutszeugnis.
BTW: Gibt es aktuelle Geräte, die als Modem einstellbar sind. Bei mir war dies der Grund für die 'alte' Connectbox ( damit nur DOCSIS 3.0 ).
am 20.09.2022 12:04
Heute nacht war mal wieder "Wartung" ( näheres erfährt man ja nicht).
Die Connectbox wurde auch nach Aufspielen einer neuen SW und einer (neuen?) Config rebooted.
Allerdings ist die Uhrzeit immer noch falsch!!!
Ist das so schwer??