abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6690 Cable erhält FRITZ!OS 7.50
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Neue Features im FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 6690 Cable:

  • FRITZ!OS 7.50 – mit über 150 neuen Features und nützlichen Verbesserungen
  • WLAN Mesh jetzt mit dynamischem Smart Repeating für mehr Performance im Heimnetz
  • VPN mit WireGuard-Technologie: einfach, schnell und sicher von überall ins Heimnetz
  • Mehr Telefonkomfort: Neuer FRITZ!Fon Klingelton „Sprache“ und unbekannte Anrufer blockieren
  • Viele neue, interessante Smart-Home-Optionen: Szenarien, Routinen und Lichtsequenzen
  • Die Benutzeroberfläche wurde verfeinert und mit umfassender „Hilfe und Info“ abgerundet
  • Zahlreiche neue Funktionen für die MyFRITZ!App und FRITZ!App Smart Home (iOS/Android)
  • Die komplette Release Notes könnt ihr hier einsehen.

Mehr auf https://www.deskmodder.de/blog/2023/01/18/fritzbox-6690-cable-erhaelt-fritzos-7-50/

 

Quelle:deskmodder.de

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also alles was recht ist, wenn man jeden Monat für die 6690 8,00€ Miete bezahlt dann sollte VF auch dafür sorgen das die neuesten Updates asap freigegeben werden. Ich versteh die update Politik sowieso nicht denn UM hatte die CVB-C Funktion aus der Software genommen und VF wird mit Sicherheit die VPN aus der Soft schmeisen. Naja so ist das leider mit den Dienstanbiertern, monatlich eine ***geld verlangen aber nichts dafür tun. So sind sie aber alle, der Kunde ist denen doch *piep*egal, wenn´s einem nicht passt kann er ja kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
tonicool1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja toll und wann stellt Vodafone dieses Update zu Verfügung? In einem Jahr? Weil leider kann man ja bei den armseligen Leihboxen keine Updates selber an der FritzBox durchführen!

TypeArt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es schon ein Statement von Vodafone über das Update?

Das hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Seit 24.01, habe ich FRITZ!OS 7.50 auf der 6690 "schon" drauf.

 

3CD3F6AC-ACE4-4A71-94ED-BCA4FE318C22.jpeg

Hast du Vodafone kontaktiert oder hat sich das Gerät selbst Aktualisiert?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

hat sich der docsis treiber der box geändert den der fritzbox

@Nikica nein, dass neue Update wurde autom. bzw. von alleine drauf gespielt...

 

@Gelöschter User hääääää...... bitte was ???

 

So, noch ein kleines Update zu FRITZ!OS 7.50....

 

1. Die Einstellung "erweiterte Ansicht" ist absofort nicht mehr vorhanden...

 

2. Unter LAN-Einstellungen ist dies dafür wieder da....

Bildschirmfoto 2023-02-02 um 03.23.35.png

3. dies, dass und jenes wurde verbessert/verschlechtert....

 

4. Der LAN-Bug "ist bei mir" verschwunden...An allen LAN Ports ist die Geschwindigkeit sofort da und auch durchgehend...

Hääää? Wie geht das bitte? Bei mir ist immer noch 7.29 drauf.

hast du ne Leihbox von Vodafone oder eine eigene Fritzbox?

Eine Leih von VF...Zu UM-Zeiten war das normal das eine hand voll Kunden immer sehr früh und ohne Benachrichtigung das UpDate auf einmal auf der Box hatten.