Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2022 20:00 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2022 20:53 von Kurtler
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich über 8-10 Monate begleitet. In Spielen wie FIFA 22 (auch 21) habe ich lange Ladezeiten. Bei jeder Aktion, die ich durchführe, muss ich etwa 2 Minuten warten, um letztendlich weiter zu machen. Daraufhin kommt die Fehlermeldung: EA Kommunikationsfehler.. Sie werden zurückgeleitet ins FUT Hauptmenü. Das Ganze wiederholt sich sehr oft, bis ich schließlich in FIFA 22 Hauptmenü lande und dort wieder Verbindung zu den EA Servern herstellen muss. Dieses Problem ist kein Spielproblem, denn jeder andere kann diese Aktionen durchführen ohne Probleme. In diesem Forum gibt es bereits Kunden, die das Problem geschildert haben - Ergebnis: keine Lösung. Durch das Ausschalten der HARDWAREBESCHLEUNIGUNG erhalte diese genannten Fehler und Störungen in den Anwendungen wenig bis kaum. Ich bitte daher um eine Hilfestellung. Wenn Ihr möchtet, kann ich ein Video schicken, wo das Problem zu erkennen ist.
Fritzbox 6591 Cable; DS Lite Tunnel; 1000mbit Leitung
Edit: @Natto In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 13.06.2022 11:24
Hi Natto,
die Umstellung auf unseren Dual Stack prüfen wir individuell für jede:n Kund:in. Mit dem Red Internet & Phone 1000 hast Du auf jeden Fall eine Voraussetzung für die Umstellung.
Sei bitte auf jeden Fall so lieb und rufe die Nummer an, die @Kurtler (lieben Dank dafür ) gepostet hat. Am Telefon geht es schneller als hier im Forum.
Liebe Grüße
R4mona