1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

!!! FB6670 Cable freischalten !!!
AL3X_oNe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrter Support,

Könnt ihr bitte meine neue gekaufte FB6670 aktivieren und für die anderen klar stellen, dass man keine 2 Wochen darauf warten muss?

Artikel Nummer: 2000 3047

CM Mac: xx

Beste Grüße 

Alex

//Edit: MAC-Adresse entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@AL3X_oNe 

Den Aktivierungscode kannst du auch hier 

Aktivierungscode selbst anfordern.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @AL3X_oNe ,

aus welchem Bundesland kommst du?

Gruß Hermes1

Brandenburg 

@AL3X_oNe 

Dort musst du deine eigene FB über das Aktivierungsportal selbst aktivieren, FB mit dem Pc über Lan verbinden, dann sollte sich das Aktivierungsportal öffnen. 

Eigener Router

Gruß Hermes1

Geht nicht ohne Aktivierungsnummer die ich nie erhalten hab ; (

Erstmal noch vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Akt.Nr. anzufordern dauert 5 Tage... hab natürlich auch die Hotline mehrfach angerufen aber gehofft, dass ihr das schneller klären könnt!?

@AL3X_oNe 

Nein dir bleibt nur der Weg über den Support, am besten nutzt du den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

@Hermes1 

Ok Danke Dir! Dann versuche ich es mal über WhatsApp!

Bin gespannt. Warum habt ihr eigentlich keine Rechte um das zu lösen? Wenigstens es direkt an eine Person weiterzuleiten die es lösen kann!?

@AL3X_oNe 

Es handelt sich hier um ein reines Kunden helfen Kunden Forum, der Support durch die Moderatoren hier wurde leider schon vor einigen Jahren eingestellt, ich bin auch nur ein Kunde wie du.

Gruß Hermes1

Das ist natürlich sehr Schade auf der einen Seite  und mega für die Unterstützung die Ihr leistet! Ich hatte gerade einen sehr sehr netten Mitarbeiter am Telefon,  der versprochen hat, sich drum zu kümmern und auch für einen Netzreset zurück gerufen hat. Er will sich nochmals melden. Also wenn das in der nächsten Stunde klappen sollte, hat der Mann eine dicke Beförderung verdient. Ich halte euch auf dem laufenden ; )