FB 6670 mieten
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich habe gerade mal im Kundencenter nach buchbaren Optionen für meinen Red I&P 250 geschaut - komischerweise wird mir keine Homebox angeboten. Auch auf der Routerwechselseite für Bestandskunden ist alles ausgegraut und es steht nur da „Das geht leider nicht.“. Müsste ich vorher in einen aktuellen Tarif wechseln oder woran könnte das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das sollte dann klappen, wenn Du vorher den CableMax auswählst 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter_Co,

 

was hast Du denn gerade für einen Router?

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Den guten alten Sagemcom Fast 5460.

Es kann dann durchaus sein, dass Du ein Upgrade Deines Tarifes benötigst. Genauer kann man es aber erst sagen, wenn wir in Dein Kundenkonto geschaut haben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay, vielen Dank. Mir wird der Umstieg auf den CableMax-Aktionstarif angeboten, ich schätze im Bestellprozess würde mir die Option dann angeboten werden?

Das sollte dann klappen, wenn Du vorher den CableMax auswählst 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Kein Problem 😊

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!