am 19.12.2024 17:21
Ich habe gerade mal im Kundencenter nach buchbaren Optionen für meinen Red I&P 250 geschaut - komischerweise wird mir keine Homebox angeboten. Auch auf der Routerwechselseite für Bestandskunden ist alles ausgegraut und es steht nur da „Das geht leider nicht.“. Müsste ich vorher in einen aktuellen Tarif wechseln oder woran könnte das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2024 17:47
Das sollte dann klappen, wenn Du vorher den CableMax auswählst 👍
am 19.12.2024 17:34
Hallo Peter_Co,
was hast Du denn gerade für einen Router?
LG Maria
am 19.12.2024 17:35
Den guten alten Sagemcom Fast 5460.
am 19.12.2024 17:39
Es kann dann durchaus sein, dass Du ein Upgrade Deines Tarifes benötigst. Genauer kann man es aber erst sagen, wenn wir in Dein Kundenkonto geschaut haben.
am 19.12.2024 17:41
Okay, vielen Dank. Mir wird der Umstieg auf den CableMax-Aktionstarif angeboten, ich schätze im Bestellprozess würde mir die Option dann angeboten werden?
am 19.12.2024 17:47
Das sollte dann klappen, wenn Du vorher den CableMax auswählst 👍
am 19.12.2024 17:48
Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten.
am 19.12.2024 17:48
Kein Problem 😊
am 19.12.2024 19:37
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt