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Lösung
28.09.2021 03:08 - bearbeitet 28.09.2021 03:08
Hallo, ich habe probleme bei meinen Vodafone-Festnetz-Anschluss auf meinem eigenen Kabel-Router die Rufnummern einzutragen, habe alle kombinationen versucht.. anleitungen usw... nach dem tausch von einer 6490 auf die 6660 geht die Telefonie nicht mehr. Bin Unitymedia/Vodafone Kunde.
Bitte um Hilfe! Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 11:53
Hi lMaru
Dein Gerät ist hier auf jeden Fall korrekt hinterlegt, CM Mac und Seriennummer habe ich abgeglichen.
Ich habe nun einmal eine Änderung der SIP Daten angestoßen. Dir werden also neue generiert und dann per Brief zugeschickt. Bitte gib uns dann wieder Rückmeldung ob es damit klappt .
Liebe Grüße
Ida
am 30.09.2021 12:57
Hallo IMaru,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 01.10.2021 01:27
Hi Maria,
PN geschrieben, danke!
am 04.10.2021 10:48
Guten Morgen IMaru,
sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns komplett auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen. Außeredem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Wir kommen auf Dich zu, wenn Du uns eine private Nachricht (PN) schicken sollst. Das machen wir zum Beispiel, wenn wir persönliche Daten von Dir benötigen. Nur so ist es möglich, dass wir schnell helfen können. PN die wir nicht angefordert haben, werden nicht bearbeitet.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
R4mona
am 04.10.2021 11:25
Hallo R4mona,
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, ist doch mein thread, und die pn habe ich an Maria auch geschrieben.
am 06.10.2021 15:23
Hi lMaru
Da hat R4mona Dich wohl verwechselt 😶
Bitte schick mir mal per PN noch die CM Mac und Seriennummer 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 13.10.2021 08:39
Hi Ida,
PN versichkt am 06.10.2021
am 16.10.2021 11:53
Hi lMaru
Dein Gerät ist hier auf jeden Fall korrekt hinterlegt, CM Mac und Seriennummer habe ich abgeglichen.
Ich habe nun einmal eine Änderung der SIP Daten angestoßen. Dir werden also neue generiert und dann per Brief zugeschickt. Bitte gib uns dann wieder Rückmeldung ob es damit klappt .
Liebe Grüße
Ida
am 16.10.2021 12:57
Hallo Ida,
Es funktioniert wieder, danke für die neue generierung der SIP Daten.
am 16.10.2021 15:09
Super, das jetzt alles läuft. Da du hier die Lösung markiert hast, schließ ich den Beitrag jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Probleme auftreten eröffne einfach einen neuen Thread.