Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2022 17:39
Hallo zusammen,
meine FB 6490 fängt an sich immer wieder neu zu starten. Im Ereignisprotokoll steht dann immer "ein Fehlerbericht wurde gesendet." Werksreset und Neustarts brachten leider keine Lösung. Gibt meine FB jetzt nach all den Jahren den Geist auf?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2022 16:37
Hätte noch nen Gigacube als Ersatz zur Überbrückung. Das würde also gehen zur Not.
Finde es nur schade das man für solch einen Service monatlich bezahlen muss
am 20.09.2022 10:27
Hallo Ben821,
wenn es sich bei Deiner Fritz!Box um ein Leihgerät von uns handelt, tauschen wir sie natürlich aus, wenn sie defekt ist. Für die weitere Störeingrenzung, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.
Beste Grüße
Tina
am 20.09.2022 10:42
Hallo Tina, hatte bereits ein Ticket offen. Dieses wurde ohne Problemlösung einfach wieder geschlossen.
am 21.09.2022 12:00
Hallo Ben821,
dass ist natürlich weniger schön. Hast Du noch mal ein neues Ticket dazu erstellen lassen?
Ansonsten kannst Du Dich auch an unseren Twitter oder Facebook-Service wenden.
Viele Grüße
Nancy
am 21.09.2022 15:13
Ich hab gestern das Ticket wieder eröffnet. Freitag soll nun ein Techniker kommen. Ich bin Mal gespannt
am 22.09.2022 09:36
Da drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass jetzt alles klappt.
Melde Dich noch mal und hinterlass ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Nancy
am 23.09.2022 12:14
Techniker war jetzt da. Der Pegel war im ganzen Haus so bescheiden ist anscheinend aber nie jemandem aufgefallen.
Er hat es jetzt korrigiert und nu bin ich bei 46...hoffe es bleibt jetzt stabil und es lag nur daran.
am 23.09.2022 14:09
Kannst du noch einen Screenshot zeigen?
Läuft es jetzt stabil?
6 Tage für einen Technikertermin sind doch eigentlich recht schnell.
am 23.09.2022 14:31
Im Anhang. Bislang ist es stabil. Es waren sogar beide Hauseingänge betroffen. Hat er mir auf seinem Messgerät gezeigt
am 23.09.2022 14:32