abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es gibt ein Problem mit der 6591 seit dem erneuten Update auf FRITZ!OS-Version 07.29
Hitman4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, am 03.10.2022 habe ich nochmal die FRITZ!OS-Version 07.29 installiert bekommen seit dem kann ich einzelne rufnummern nicht mehr deaktivieren, weil ich immer spam anrufe auf meine 2te rufnummer bekomme total nerfig muss ich mir wohl meine eigene fritzbox kaufen oder auf das nächste update warten.

 

grüße

Dominik

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hitman4,

 

sry für die späte Antwort.

 

Hast Du eine Lösung?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hitman4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

zurzeit lasse ich nur noch den integrieten anrufbeantworter ran gehen ohne das meine telefone klingeln aber leider sehe ich am anruf verlauf das diese immer anrufen was nerfig ist deswegen fand ich es gut das man einnzelne nummern die man nicht benutzt deaktivieren konnte

enferne doch einfach die Zuordnung der zweiten Nummer aus der Konfiguaration:

unter Telefonie > Telefoniegeräte kannst du doch einstellen auf welche Nummer dein Telefon reagieren soll

bei ankommende Rufe stellst du um auf "nur auf folgende Rufnummern reagieren" und wählst nur deine erste Nummer aus

musste ich ja machen das problem bleibt trozdem das ich im anrufverlauf sehe das die *piep* anrufen deswegen fand ich es besser die nummer komplett zu deaktivieren