Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2024 18:47
Hallo,
meine heutige Erstinstallation Kabelrouter vodafone fkt. der Zugang nicht, ich komme nicht zur Kennworteingabe, hier bleibt admin unverändert stehen. im unteren Butten hab ich das WLAN-Kennwort eingebeben, Eingabe fkt. Zugang dennoch nicht möglich.
Service-Nr. sind überlastet und die Hilfe, hat nicht fkt.
MfG
kk19
am 01.07.2024 18:56
normal steht das unten alles auf dem Aufkleber
am 01.07.2024 19:09
Aufkleber auf Rückseite des Routers sind bekannt nur die Eingabe über PC mit Öffnung Browser: http://192.168.0.1 bringt mich zum ersten Login des Routers und ab da geht es - wie oben beschrieben- nicht weiter.
Dennoch danke für die Unterstützung!
MfG
kk19
01.07.2024 20:02 - bearbeitet 01.07.2024 20:05
Das WLAN Kennwort hilft dir da nicht weiter. Admin bleibt immer stehen, das kannst du nicht ändern. Das Passwort/Kennwort für den Zugang steht auch auf dem Aufkleber auf der Box.
Gruß Kurt
am 11.07.2024 17:50
Hallo zusammen,
ja das gleiche Problem habe ich auch. Auch mehrere Neustarts und Resets des Kabelrouters haben nichts gebracht.
Anscheind hat da jemand bei Vodafone bei der Kennwort Vergabe mehrere Aufkleber falsch aufgeklebt 🤣