1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfahrung mit Sagemcom Fast 3893E und Arris CM3500 Modem
powerUserEast
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde, ich habe mir das neue Sagemcom Fast 3893E Kabelmodem bei Werner Electronic als Nachfolger des ARRIS CM3500 bestellt. Es soll bei VF als reines Modem bereits stabil funktionieren und die Anmeldung problemlos klappen. Gibt es schon Erfahrungswerte? Lt Website funktioniert die Provisionierung problemlos..

5 Antworten 5
Netape
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast du denn jetzt schon Erfahrungen machen können ? Und was war am CM3500 jetzt schlechter als bei diesem ?

Hallo, bei mir hat die Modem Anmeldung sofort geklappt. Das Sagemcom Fast 3893E läuft seither top. Bezüglich des CM3500 kann ich nichts sagen weil ich direkt den Nachfolger bei Werner-Electronic bestellt habe. Das CM3500 war nicht mehr lieferbar.

Danke für Dein Feedback! 😁Wir sind gespannt auf weitere Erfahrungsberichte. LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

kannst du bei Gelegenheit ein paar Screenshots der Wrb GUI des Kabelmodems posten? Insbesondere die Ansicht der Docsis Kanäle wäre interessant 🙂

Bitte daran denken, sensible Informationen z. B. Seriennummer, MAC Adresse des Gerätes ggf. zu schwärzen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ja..

Screenshot_Broadband Router.png