Frage
Antwort
Lösung
14.09.2023 11:59 - bearbeitet 14.09.2023 12:03
Guten Tag,
wir haben zum 12.09. unseren Kabel-Vertrag gekündigt und möchten nun die MAC-Adresse unserer Fritzbox austragen lassen. Telefonisch wird man nur von A zu B zu C zurück zu A oder B oder C oder XY verbunden, niemand kann helfen und niemand fühlt sich zuständig.
Kann der Support hier die Löschung entsprechend veranlassen oder einen entsprechenden Rückruf der korrekten Stelle veranlassen?
Vielen Dank!
am 14.09.2023 12:09
aus welchem Bundesland kommst du?
am 14.09.2023 12:35
Wir kommen aus NRW
am 14.09.2023 12:42
probiere es mal über die 0221 466 191 00
oder eine dieser Kontaktmöglichkeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.09.2023 13:00
Alles schon durchgespielt - ohne Erfolg 🙄
14.09.2023 13:16 - bearbeitet 14.09.2023 13:16
am 14.09.2023 13:17
hier kann dir da leider auch keiner helfen
seit 8/22 ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum