Eigene Telefonnummer
MOOR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nachdem unsere  Fritzbox 6660 auf 7.56 updatet wurde musste ich leider auf Werkeinstellung zurück setzen wegen starke Internet/Telefon Störung.

Nun das Problem...

Es wird keine Telefennr eingezeigt es zeigt :Es sind keine Rufnummern eingerichtet.

Soweit ich weiss werden gemietete Fritzboxen Automisch eingericht.

SIP daten oder ähnliches gibts nicht also hat jemand eine Idee?

und nein SIcherungsdatei funz auch nicht fehlerhaft!

mfg

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

hast du nach dem Werksreset eine Sicherung zurückgespielt? Falls ja, unbedingt die Telefonie ausklammern, da du dir dadurch die Autokonfigration zeschiesst.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ich würde einen Werksreset generell ohne Einspielung eines Backups versuchen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sicherung habe ich nicht bzw datei fehlerhaft müsste doch ohne Sicherung laufen verstehe nicht bei neuem modem gehts doch auch oder ?

Die Telefennr müsste doch über Vodafon automatisch eingerichtet sein ?

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

protokolliert die Fritz!Box bezüglich der automatischen Rufnummerneinrichtung etwas im Ereignislog? Wen ja, wie lautet der/die Eintrag/Einträge?

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

leider kein Eintrag ..

was intressant ist der Eintrag ...

Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
was ist immer das ist aber trotzdem keine Eigene Nummern.
vielleich irgendetwas mit dem internen Speicher
keine ahnung was ich noch tun kann ich denke Fritzbox hat ein wech muss neues her.
 
Laut Vodafone soll der angeblich ok sein.
mfg
 

Versuche nochmal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups, hilft das nicht weiter, muss VF eine Neu Provisionierung vornehmen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MOOR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe kundenservice angerufen die dame meinte sie würde dir nr von da übertragen .

gesagt getan nach 2 min war einer von drei nr da auch aktiv telefon ging auch nur jetzt nachdem fritbox automatisch neustart geführt hat kamm ich auf einrichtung asistent von fritzbox nur sind da wieder die nr wech.

tja ..

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Wenn ein Werksreset hier nicht hilft, bleibt dir nur dich an die Hotline zu wenden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MOOR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Stimmt..

Danke dir trotzdem .