Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2023 13:45
Hallo, nachdem unsere Fritzbox 6660 auf 7.56 updatet wurde musste ich leider auf Werkeinstellung zurück setzen wegen starke Internet/Telefon Störung.
Nun das Problem...
Es wird keine Telefennr eingezeigt es zeigt :Es sind keine Rufnummern eingerichtet.
Soweit ich weiss werden gemietete Fritzboxen Automisch eingericht.
SIP daten oder ähnliches gibts nicht also hat jemand eine Idee?
und nein SIcherungsdatei funz auch nicht fehlerhaft!
mfg
am 06.08.2023 14:02
Hi,
hast du nach dem Werksreset eine Sicherung zurückgespielt? Falls ja, unbedingt die Telefonie ausklammern, da du dir dadurch die Autokonfigration zeschiesst.
Grüße
am 06.08.2023 14:08
Ich würde einen Werksreset generell ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
am 06.08.2023 14:13
Sicherung habe ich nicht bzw datei fehlerhaft müsste doch ohne Sicherung laufen verstehe nicht bei neuem modem gehts doch auch oder ?
Die Telefennr müsste doch über Vodafon automatisch eingerichtet sein ?
am 06.08.2023 14:44
Hi,
protokolliert die Fritz!Box bezüglich der automatischen Rufnummerneinrichtung etwas im Ereignislog? Wen ja, wie lautet der/die Eintrag/Einträge?
Grüße
am 06.08.2023 19:33
leider kein Eintrag ..
was intressant ist der Eintrag ...
06.08.2023 19:35 - bearbeitet 06.08.2023 19:36
Versuche nochmal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups, hilft das nicht weiter, muss VF eine Neu Provisionierung vornehmen.
Gruß Kurt
am 06.08.2023 20:43
habe kundenservice angerufen die dame meinte sie würde dir nr von da übertragen .
gesagt getan nach 2 min war einer von drei nr da auch aktiv telefon ging auch nur jetzt nachdem fritbox automatisch neustart geführt hat kamm ich auf einrichtung asistent von fritzbox nur sind da wieder die nr wech.
tja ..
am 06.08.2023 20:53
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Wenn ein Werksreset hier nicht hilft, bleibt dir nur dich an die Hotline zu wenden.
Gruß Kurt
am 06.08.2023 20:55
Stimmt..
Danke dir trotzdem .