1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox wieder gegen Vodafone Station tauschen
MarieK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen ich habe ein Kabel Internet Vertrag bei Vodafone und habe ursprünglich die Vodafone Station dazubekommen. Diese habe ich aber schnell gegen eine eigene gekauft Fritzbox 6591 getauscht und erfolgreich aktiviert. Nun möchte ich meine Fritzbox wieder gegen die Vodafone Station tauschen um meine eigene Fritzbox weiterverkaufen.

Daher meine Frage, reicht es die Vodafone Station wieder anzuschließen und kann ich dann die Fritzbox verkaufen oder muss ich über den Kundenservice die Fritzbox irgendwie deaktivieren lassen für mein Vertrag?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

wen du aus dem  Vodafone Kabel Deutschland Gebiet kommst, einfach die Vodafone Station anstelle der Fritz!Box anschließen. Die Vodafone Station aktiviert sich dann von selbst und dabei wird eine eigene Fritz!Box Cable aus dem Vodafone System entfernt und kann wieder auf einen anderen Vertrag aktiviert werden.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

wen du aus dem  Vodafone Kabel Deutschland Gebiet kommst, einfach die Vodafone Station anstelle der Fritz!Box anschließen. Die Vodafone Station aktiviert sich dann von selbst und dabei wird eine eigene Fritz!Box Cable aus dem Vodafone System entfernt und kann wieder auf einen anderen Vertrag aktiviert werden.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Keine Ahnung, warum man eine 6591 gegen eine VF Station austauschen möchte.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Evtl. wird das Geld gebraucht.