abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 805 Einrichtung wird nicht abgeschlossen
Fisch7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, heute Vormittag wurde durch den Techniker mein Internet vor Ort aktiviert. Nun habe ich nach Anleitung die EasyBox 805 angeschlossen und den MIC eingegeben. Alle Lämpchen leuchten grün am Router und die Seite sagt, die EasyBox wird eingerichtet. Seit mehreren Stunden hat sich an dem Status aber nichts mehr verändert. Gibt es eine Lösung des Problems?

VG

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fisch7,

 

hat sich mittlerweile etwas verändert?

 

Wenn nicht, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!