abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dos Attacken
Micha29183
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit mindestens 3 Tagen, alle 10 Minuten eine DOS Attacke. Routen über Nacht vom Netz nehmen hilft auch nicht. 

Was kann man da machen?

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Micha29183,

 

es bietet sich an das Passwort für den Router zu ändern.

 

Sollten die Attacken dann nicht aufhören, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Simon908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe ebenfalls seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Router über 12 Stunden vom Netz`nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung durchgeführt, jedoch nicht auf das Problem eingegangen. Hat jemand Tipps, was ich noch machen könnte?