1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box gegen Connect Box getauscht?
DoeJane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem über den Kundenservice das Angebot bekommen und angenommen, meine alte Unitiymedia Connect Box kostenlos gegen ein neues Modem austauschen zu lassen, das laut dem Mitarbeiter dem aktuellen technischen Stand entspricht. 

Ich habe jetzt allerdings wieder eine Connect Box bekommen, laut Modellnummer auch genau die, die ich bereits hier stehen habe. 

Soll das so sein? Ich sehe keinen Sinn darin mein Gerät gegen das gleiche Modell auszutauschen. 

 

Viele Grüße

DoeJane

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoeJane,

 

ne, das ist natürlich Unsinn. Hier sollte eigentlich gegen eine Vodafone-Station getauscht werden. Eventuell hat sich hier jemand verklickt. Wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

 

vielen Dank, ich habe dir gerade eine PN geschickt. 

 

Viele Grüße

DoeJane

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoeJane,

 

der Tauschauftrag ist noch offen, daher kann ich keinen neuen einstellen. Ist zwar etwas albern, aber schließt Du bitte die "neue" Connectbox an und sendest uns die alte schon mal zurück?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

 

ich habe das Gerät getauscht & zurückgeschickt, der Auftrag ist inzwischen abgeschlossen. Wie geht es jetzt weiter?

 

Viele Grüße

DoeJane

hier gibt es seit dem 15.08. keinen individuellen Support mehr über die Moderatoren 

 

da die Vodafone Station wirklich Schrott ist, würde ich an deiner Stelle die Connect Box behalten 😉

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoeJane,

 

willst Du jetzt so verbleiben, dass Du die Connect-Box behältst? Wenn ja, können wir Deinen Thread schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

ich hätte schon gerne das richtige Austauschgerät. 

 

Viele Grüße

DoeJane

Hey,

 

der neue Router macht sich bald auf den Weg. Die alte Connect Box sendest Du uns dann bitte zurück, sobald der neue Router angeschlossen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!