Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 15:00
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa Dezember 21 wiederkehrende Verbindungsabbrüche und Neustarts mit der Technicolor CGA4233DE Vodafone Station.
Firmware Version: 3.0.41-IMS-KDG
Ich habe mit PingTracer mal mehrere Aufzeichnungen gestartet um die Probleme aufzuzeigen.
Die ersten 4 Aufzeichnungen sind pings zu www.heise.de.
Die letzte Aufzeichnung ist zur CGA4233DE Vodafone Station selbst.
Ich habe auch schon im Forum gesucht und es scheint das Problem gibt es bei mehreren anderen Personen auch. Siehe
Da das Problem anscheinende bei der Arris Vodafone Station nicht besteht, bitte ich um einen Austausch meiner Technicolor CGA4233DE Vodafone Station gegen eine Arris TG3442DE Vodafone Station.
Viele Grüße
am 24.06.2022 12:30
Habe am Dienstag jetzt mal bei der Störungshotline angerufen und das Problem geschildert.
Danach wurde mein Anschluss geprüft und am nächsten Morgen hieß es, dass netzseitig kein Fehler festgestellt wurde.
Hab das Störungsticket dann erneut geöffnet da das Problem damit ja nicht behoben ist. Seitdem verweilt das Störungsticket in folgendem Zustand ohne Rückmeldung. Ist das normal das keine Rückmeldung kommt oder dauert das länger?
Hatte heute wieder 2 mal Ausfall vom Internet und die Probleme mit dem packet loss besteht auch weiterhin. Hier nochmal Downstream/Upstream vom 22.06 und PingTracer Plot.