1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Fritzbox 6660
GG__
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe schon länger einen "Red Internet and Phone 1000 Cable" Vertrag bei Vodafone in Hamburg. Nun Habe ich mir eine Fritzbox 6660 Gebraucht gekauft und kann sie zwar nicht Registrieren aber dafür im Bridge Mode verwenden. Ich will also den Bridge Mode meines Routers aktivieren, allerdings habe ich auf der Webseite nur die möglichkeit meinen Tarif zu ändern. Habe ich etwa nicht den passenden Tarif dafür?

Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar.
MFG
GG

 

2023-02-18 19_03_47-Interneteinstellungen - Vodafone MeinKabel-Kundenportal - Brave.png

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GG__,

 

als Router hast Du eine Vodafone Station? Damit sollte es eigentlich funktionieren. Da das bei Dir nicht der Fall ist, muss es geprüft werden.

Bitte melde Dich dazu bei meinen Kollegen über unsere Kontaktkanäle.

 

Deinen Beitrag hab ich auch mal ins richtige Board geschoben.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@GG__  schrieb:

Nun Habe ich mir eine Fritzbox 6660 Gebraucht gekauft und kann sie zwar nicht Registrieren aber dafür im Bridge Mode verwenden.


welche Artikelnummer hat die Fritzbox? (steht unten drauf)