Frage
Antwort
Lösung
07.08.2021 17:05 - bearbeitet 07.08.2021 17:13
Guten Tag,
Habe heute morgen den bridge mode deaktiviert da ich meinen bufferbloat über den Router testen wollte. Habe versucht ihn wieder zu aktivieren aber kriege dauerhaft eine Fehlermeldung und das ich es später nochmal versuchen soll.
Kann mir jemand helfen und mir mitteilen wie ich den bridge mode wieder an kriege?
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2021 19:51
Hi DE1997,
danke für deine Daten.
Ich habe den Bridge Mode für dich jetzt aktiviert. Gib mir mal dazu bitte ein Feedback.
Gruß
Stephan
am 07.08.2021 17:24
Selbst derzeit gar nicht, das es ein Problem mit der automatischen Aktivierung gibt. Kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 07.08.2021 17:47
Hey und danke für die Antwort, habe es eben mitbekommen das dort aktuell ein Problem vorliegt. Dann hoffe ich das sich ein mod meldet damit ich meine Konfiguration wieder benutzen kann
Liebe Grüße
am 08.08.2021 14:43
Hi DE1997,
konntest du dir zwischenzeitlich anders behelfen? Mit schnell ist hier leider immer ein wenig schwierig, besonders am Wochenende.
Wenn du den Bridge Mode immer noch nicht aktivieren konntest, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.08.2021 15:11
Danke für die Antwort.
Habe dir eine PN gesendet mit den geforderten Daten.
Würde mich ebenfalls freuen wenn du mir bescheid geben könntest wenn der bridge mode aktiviert wurde da ich noch nicht zuhause bin.
Hoffe das ich dann ab heute wieder mein setup benutzen kann.
am 08.08.2021 18:43
Hey nur nochmal ein Update,
Habe es eben nochmal versucht allerdings noch immer ohne erfolg.
Wann wird diese Funktion wieder zugänglich sein?
Liebe Grüße
08.08.2021 18:45 - bearbeitet 08.08.2021 18:45
Du musst abwarten, bis sich hier der Mod meldet und dir mitteilt, dass er das manuell freigeschaltet hat.
Am Wochenende sind die aber natürlich auch nicht Online.
Gruß Kurt
am 08.08.2021 18:50
Hey,
Ja ein mod hat sich gemeldet habe nur versucht es selber nochmal zu aktivieren.
Hoffe das es dann bis Montag funktioniert wenn dies am Wochenende nicht passiert. Aktuell verwende ich zwei Router hintereinander was es echt schwer macht zu warten, und jetzt nochmal alles umzubauen lohnt sich nicht dann überbrücke ich lieber 1-2 Tage mit schlechtem internet.
Liebe Grüße und einen angenehmen Abend noch
am 08.08.2021 19:51
Hi DE1997,
danke für deine Daten.
Ich habe den Bridge Mode für dich jetzt aktiviert. Gib mir mal dazu bitte ein Feedback.
Gruß
Stephan
08.08.2021 20:03 - bearbeitet 08.08.2021 20:06
@Stephan schrieb:Hi DE1997,
danke für deine Daten.
Ich habe den Bridge Mode für dich jetzt aktiviert. Gib mir mal dazu bitte ein Feedback.
Gruß
Stephan
Hey Stephan,
Hat funktioniert nun kann ich alles wieder wie vorher nutzen, dann bedanke ich mich bei dir das es doch noch geklappt hat.
Eine Frage noch; Ist bekannt ab wann die funktioniert wieder zugämglich ist?
Falls nicht kann der Beitrag geschlossen werden.