Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2021 07:54
Hallo ich habe gestern die Vodafone Station WiFi6 Technicolor cga6444vf bekommen.
Ich kann im Kundencenter die Einstellung zur Bridgemode nicht finden. Ich habe gelesen dass kann nur das Kundencenter einschalten? Ist das korrekt? Könnt ihr das an stoßen?
danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2021 19:00
ich glaube es ja gerade selbst nicht aber nachdem ich mich durch das Hotline-Sprachmenü gequält habe und jetzt einen Ohrwurm von dem Vodafonsong habe, hatte ich auf Anhieb eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon und ohne wenn, aber und fragen ist der Bridgemode aktiviert...
von meiner Seite aus ist das Thema hier durch.
am 29.10.2021 16:09
Mich interessiert die gleiche Frage für diesen Router und ich komme aus Ba-Wü.
Grüße & Dank
am 29.10.2021 16:42
Hi,
@kabelsalat247: Im VF West Gebiet musst du den Bridge-Mode bei Bedarf selbst in der Routeroberfläche aktivieren. Dies ist durch die Moderatoren nicht möglich.
Grüße
am 29.10.2021 16:49
Ich bin aus Bayern also Kabeldeutschland/Vodafone. Ich hoffe mir kann bald jemand vom Team helfen
am 29.10.2021 16:51
@peter12_ Danke für die Info. Interessant, da im Routerinterface (Vodafone Station 6) kein entsprechender Eintrag vorhanden ist. Was nun...
am 29.10.2021 17:02
Hi,
@kabelsalat247: siehe meine Antwort in deinem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Umstellung-auf-Dual-Stack/m-p/2758682
Du musst deinen Anschluss auf Dual Stack bzw. IPv4-only über den VF West Kundensupport umstellen lassen.
Grüße
am 29.10.2021 17:05
@peter12_ Danke auch doppelt dafür; Meine bisherigen Versuche mit der Hotline waren nicht von Erfolg gekrönt.
am 29.10.2021 19:00
ich glaube es ja gerade selbst nicht aber nachdem ich mich durch das Hotline-Sprachmenü gequält habe und jetzt einen Ohrwurm von dem Vodafonsong habe, hatte ich auf Anhieb eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon und ohne wenn, aber und fragen ist der Bridgemode aktiviert...
von meiner Seite aus ist das Thema hier durch.